Liebe Leser,

Mit dem Newsletter Nummer 3 im Jahr 2012 möchten wir heute auf unsere gemeinsamen Vereinsmeisterschaften 2012 hinweisen. Ausserdem findet am gleichen Tag das Hobby-Turnier 2012 statt. Bitte meldet euch bei mir oder bei Lars Wegmann an.
Zusätzlich möchten wir noch auf den Int. Wandertag unseres Hauptvereins am 22. Juli bei der Heidenfelshalle hinweisen. Vielleicht nimmt sich der eine oder andere die Zeit, dort mit zu wandern.

Nun viel Spaß beim Lesen!
Oskar Bühler

1. Vereinsmeisterschaften
2. Int. Wandertag 2012
Vereinsmeisterschaften und Hobbyturnier 2012
Diesjährige Vereinsmeisterschaften mit anschließendem Grillfest

Die Aktiven nach der Siegerehrung 2011Die Vereinsmeisterschaften und das Hobbyturnier 2012 finden in diesem Jahr am Samstag den 28. Juli in der Jahnhalle statt.

Hier ermitteln in unterschiedlichen Leistungsklassen unsere Schüler und Jugendliche, sowie die Aktiven ihre Vereinsmeister. Zudem kämpfen auch die Hobbyspieler in der Jedermann-Klasse um die Punkte. Jeder bekommt auch eine Urkunde und die besten erhalten einen Sachpreis.

Bitte meldet euch an den nächsten Trainingabenden noch bei euren Trainern an, damit wir die Gruppen und Leistungsklassen einteilen können.
Nach den Spielen und der Siegerehrung gibt es ein traditionelles Grillfest an der Jahnhalle. Es ist das Abschlussfest vor den Schulfereien. Hierzu brauchen wir aber noch Helfer (Eltern), da ebenfalls die Aktiven ihre Vereinsmeister ermitteln.

Also meldet euch an und macht Werbung fürs Hobbyturnier. Hier können wirklich alle mitspielen, egal ob man bereits Badmintonerfahrung hat oder totaler Neuling ist. Die Türen stehen auch für alle Eltern, Freunde und Bekannte offen. Ein Startgeld von 3€ wird für das Hobbyturnier fällig, was jedoch Bälle und bei Bedarf auch Schläger beinhaltet.

Beginn des Turniers ist um 10:00 Uhr für alle Schüler und Jugendliche
Die Aktiven beginnen um ca. 12:00 Uhr

Beginn des Hobbyturniers ist gegen 14:00 Uhr.

41. Internationalen Wandertag

Start an der Heidenfelshalle

Am Sonntag, den 22.07.2012 veranstaltet der TV Jahn 1908 e.V. Zizenhausen seinen 41. Internationalen Wandertag.

Hierzu sind Sie alle herzlich eingeladen, um mit uns und unseren Gästen in der Heidenfelshalle ein paar gemütliche Stunden zu verbringen. Unsere Wanderabteilung rund um Mario Mulka hat zwei interessante Strecken für die hoffentlich zahlreichen Wanderer aus Nah und Fern ausgewählt. Start und Ziel ist jeweils die Heidenfelshalle, die Streckenlängen betragen 6 und 10 km. Parallel findet der 11. Kinder- und Jugendwandertag statt. Jedes teilnehmende Kind erhält nach der Wanderung ein Geschenk.

Startzeit: 07:00 bis– 13:30 Uhr
Zielschluss: 16:00 Uhr

Für die ganztägige Bewirtung mit Speisen und Getränken sowohl in der Halle als auch auf der Wanderstrecke wird in bewährter Weise bestens gesorgt. Gegen 13:00 Uhr erhalten die teilnehmenden Gruppen in der Halle eine Auszeichnung.

TV Jahn 08 Zizenhausen - Badminton, verantwortlich: Oskar Bühler, vertretungsberechtigter Vorstand:
Walter Weber, Immental 16, 78333 Stockach, Registergericht: Amtsgericht Stockach, Registernummer: VR 16, Vereinsnummer: 473420, Steuernummer: 18165 / 71827
info@tv-zizenhausen.de, http:/www.tv-zizenhausen.de