TV Zizenhausen I - Badenliga

In die neue Saison geht unsere 1. Mannschaft leider nach unserem Abstieg aus der BW-Liga in der Badenliga los.

Mit leicht verändertem Kader möchten wir natürlich ganz vorne mit spielen und den direkten Aufstieg erkämpfen. Mit dabei sind Jennifer Frahm, Solveigh Berg, Cornelia Meisterhans, Andreas Bühler, Cedric Wurst (Mannschaftsführer), Lukas Helfert, Lars Wegmann, sowie Michael Müller.

09.10.2024

Perfekter Start des TV Zizenhausen in die neue Saison.

TV Jahn 08 Zizenhausen - TV Aldingen 8:0

Cornelia Meisterhans und Lars Wegmann im Mixed

Die Saison geht wieder los und die erste Mannschaft ist motiviert, bessere Ergebnisse als letzte Saison zu erzielen.

Am Samstag 5.10. gelang ein Super Einstand gegen Aldingen.
An Start gingen bei den Damen Jennifer Frahm und Cornelia Meisterhans. Bei den Herren starten Lukas Helfert, Lars Wegmann, Michael Müller und Cedric Wurst.
Das Damendoppel spielten Jenni und Conny, gegen Fabry/Schmidt das mit 21:13 und 21:15 den ersten Sieg der Saison bedeutete.
Das erste Herrendoppel spielte Lukas mit Cedric und das zweit spielten Lars und Michael. Beide Doppelparungen konnten souverän in 2 Sätzen das Spiel entscheiden.
Bei den Einzeln zeigte Jenni ihre Spielstärke und gewann deutlich in zwei Sätzen 21:9 und 21:10.
Cedric musste im ersten Herreneinzel gegen Joshua Prislinger über die volle Distanz und konnte das Spiel mit 15:21 ; 21:15 und 21:16 am Ende für sich Entscheiden.
Lukas im zweiten und Michael im dritten Einzel, zeigten ihre Spielstärke und gewannen beide deutlich in zwei Sätzen.
Auch das abschließende Mixed von Conny und Lars gegen Fabry/Paul, war ein voller Erfolg welches mit 21:11 und 21:10 an Zizenhausen ging.

Damit ein 8 zu 0 und ein mehr als gelungener Saisonauftakt, mit der vorläufigen Tabellenführung.

Die Tabelle der Badenliga

1. TV Jahn 08 Zizenhausen