14./15.03.2020

Südb. Bezirks-
Meisterschaften
Jugend

in Konstanz
abgesagt!

14./15.03.2020

SüdOstdeutsche-Altersklassen
Meisterschaften

in Regensburg
abgesagt!

21.03.2020

Einzel-/Mixed-RLT
Aktive

in Seelbach o. Sigmaringen
abgesagt!

21./22.03.2020

Int. Globus Top 3000
Jugend

in Waghäusel
abgesagt!

28./29.03.2020

4. A-RLT U11/U13
German Junior Master
Jugend

in Kleinblittersdorf
abgesagt!

04.04.2020

8. Spieltag

auswärts
abgesagt!

Oskar Bühler

Oskar Bühler

Geburtstag: 19. Februar 1957
Beruf: Telekom-Techniker
Badminton seit: 1974
Frühere Vereine: keine; Gründungsmitglied der Badminton-Abteilung
Was mir am TV Zizenhausen gefällt: Der Erfolg in den vielen Jahren von einer Mannschaft bis zu den fünf Mannschaften. Die Jugendarbeit aus der schon viele gute Spielerinnen und Spieler hervor kamen.
Ziele mit der Mannschaft: Mitzuspielen um die Tabellenführung in der Bezirksliga „Schwarzwald“
Persönliche Ziele: Noch weiterhin trainieren können, sowie im Jugendtraining unser Nachwuchs motivieren können.
Lieblingsmusik: ziemlich alles
Lieblingsessen: verschiedenes Fleich mit Spätzle und Soße
Lieblingsurlaubsziel: überall

  zurück zur Übersicht