kontakt

Die Jahnhütte
Der Grillplatz der Jahnhütte

Feiern auf der Jahnhütte

Ob zu Omas Sechzigstem, zur Goldenen Hochzeit, zu einem Kindergeburtstag, einem Klassentreffen oder als Belohnung für Ihre netten und fleißigen Mitarbeiter, es gibt so viele Möglichkeiten, auf der Jahnhütte in Zizenhausen zu jedem Anlass richtig zu feiern.

Während der Grillsaison steht der Grillplatz jedermann (Jugendlichen mit Aufsichtsperson) zur Verfügung. Die Benützung ist jedoch namentlich bei Mario Mulka oder Stefan Tresp, mindestens ein Tag vorher, anzumelden. Wenn wir bei Kontrollen, die laufend durchgeführt werden, Personen antreffen, die nicht angemeldet sind, werden wir von unserem Hausrecht Gebrauch machen und diese vom Platz verweisen.

Grillholz muss ausschließlich mitgebracht werden. Das Holz rund um die Hütte ist Eigentum des TV Jahn. Selbstverständlich sind alle Abfälle mitzunehmen und die Grillstelle darf erst verlassen werden, wenn das Feuer aus ist.

Unsere Preise:

• Miete (Innenraum): 40 €
  • Bewirtung und Getränke werden vom Turnverein organisiert
  • Das Essen kann selbst organisiert werden. Eine Pauschale von 3,50 € pro Gedeck wird berechnet
  • Nach Absprache können die Speisen auch vom Turnverein organisiert werden.

• Vorraum mit WC: 90 € Miete und 60 € Kaution

Weitere Auskünfte erhalten Sie gerne von Mario Mulka, Telefon 07771 - 3074.